Guten Tag UPC Community
Ueber Wochenende habe ich die neuen GIGA Connect Box installiert. Hat einwandfrei funktioniert. Konnte die Box ohne Probleme mittels 192.168.1.1
erreichen, das Login erscheinte und das Passwort konnte eingeben werden.
Seit gestern bin ich nicht mehr in der Lage die Box mittels IP Adresse zu erreichen. Nach der Eingabe von 192.168.1.1 bekommt man die Passworteingabe-Maske nach sehr langer Zeit, wenn überhaupt. Falls die Eingabe des Passwortes dann möglich war, dann geht das endlose warten los und schlussendlich muss der Browser geschlossen werden.
In einem Post wurde beschrieben, dass ein vollständiger RESET gemacht werden soll. Ist wohl nicht die Lösung jedes Mal wenn man die Konfiguration anpassen will einen RESET zu machen.
Habe die Box schon mehrere Mal „Aus-/ Eingeschalten“, ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit ausser via IP auch mittels Hostnamen aufzurufen ?
Was können die Craks vorschlagen damit ich meine Box wieder erreiche ?
Besten Dank für den Support und schönen Tag.
Gruss Gregor