Cem_UPC @Jamesbond007 Danke für die Nachfrage. Leider ist Fox News HD nicht von unserem '‘change day’' betroffen. Somit wird dieser Sender vorerst nicht verfügbar sein. Bezüglich Vintage Radio, da haben wir ebenfalls noch keine Neuigkeiten. Sobald wir die Informationen liefern können, werden wir dies früh genug via Community mitteilen. Besten Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse, Cem
Jamesbond007 Cem_UPC wisst ihr, ob Fox News HD dieses Jahr aufgeschaltet wird? Swisscom hat ihn seit ca 2 Jahren. Danke
Jamesbond007 Hoi Daniele Habe gerade die Updates gesehen. Leider sehe ich nichts zu Fox News HD. Kommt dieser Sender also nicht auf‘s UPC? Auch Vintage Radio (CH Radio, auf DAB) ist nicht zu finden…
Daniele_Sunrise @Jamesbond007 , wir können dir dies noch nicht beantworten. Hierfür müsstest du dich noch gedulden bis Ende August. Liebe Grüsse Daniele
Jamesbond007 Hallo Ahmet Kommt Fox News HD noch dieses Jahr ins UPC Netz? Swisscom hat ihn. Und Vintage Radio? Ist ja ein CH Radio von der Radio Energy Gruppe Danke für die Rückmeldung Gruss Andreas
baby Müssest mal Glattwerk fragen, wie sie ORF 3 HD einspeisen. Quickline TV hat ORF III HD auch im Senderangebot. 😍
rollihaexle schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade Animal Palanet auf Kanal 165 ist nun wieder weg 😭 könnte man den nicht so verschieben das auch ich ihn weiter empfangen kann/darf bitte 😘
MazeRunner Interessant ja! Vorallem die zahlreichen englischen Sender wären wünschenswert und meiner Meinung nach auch überfällig. Praktisch alle sind auch bereits seit einiger Zeit bei Zattoo aufgeschalten. Bei UPC tut sich bei den englischen Sendern in letzter Zeit sehr wenig. Die letzte grössere Umstellung bei den “Engländern” war das Update bei Channel 5 auf HD.
baby Quelle: https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/Neue-TV-und-Radiosender-auf-Swisscom-TV-per-14-Mai-2020/td-p/617531 Swisscom TV hat per 14. Mai 2020 viele gute neue Sender aufgeschaltet, die noch nicht bei UPC empfangbar sind. Es wäre toll, wenn die einen oder anderen Sender bald auch bei UPC empfangbar wären. 😍 Das gilt insbesondere für die englischen Sender (noch nicht bei UPC empfangbar) + Russia Today HD u.a.
baby Müssest mal Glattwerk fragen, wie sie ORF 3 HD einspeisen. Wäre noch interessant zu erfahren, wie sie das erreichen konnten. Sie haben wohl gut verhandelt. 🤓
baby Vox Up, HGTV und GEO Television liegen mir besonders am Herzen. [object Object] Die von verschiedenen Usern angegebenen Sendern drücken unsere Wünsche aus, d.h. wir würden sie gerne auch empfangen können. Impliziert ist natürlich, sofern dies möglich für UPC ist (was wir natürlich hoffen).
Jamesbond007 Das weiss ich nicht. Müssest mal Glattwerk fragen, wie sie ORF 3 HD einspeisen. https://www.glattwerk.ch/assets/docs/Senderliste-glattvision.pdf
maxell182 Hallo @baby Die von dir gewünschten Sender sind alle im Teleclub Family Paket enthalten ;-) Ich denke, die werden spezelle Verträge mit denen haben… Quelle: https://www.teleclub.ch/family-paket/ Gruss maxell182
Digichris Woher soll man ORF 3 HD legal bekommen? Die SD Version würde aber nicht schaden… Spiegel TV Wissen wäre auch noch cool.
Ahmet_sunrise Hallo zusammen Besten Dank für eure Vorschläge und Wünsche. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir weder bestätigen noch ablehnen, ob diese berücksichtigt werden können oder nicht. Unsere Programmverantwortlichen nehmen diese Inputs zur Kenntnis. Sollten Änderungen geplant sein, würden wir diese ,wie bis anhin, entsprechend über die üblichen Kanäle kommunizieren. Liebe Grüsse, Ahmet
baby Eins und Zwei Music Television, 1 FL TV, R9, Bloomberg Quicktake, CITV, wedo movies, TV Oberwallis, R 9 HD, Bloomberg Quicktake, chartshow.tv, The Box, 4 Extra,