metatravel Kann ich bestätigen. Bei mir geht gar nichts mehr. PDF’s können nicht mehr geöffnet werden.
Peter_Holz Das erstellen der Rechnungen hat bei mir vor ein paar Tagen sehr lange gedauert. Heute funktioniert das erstellen der Rechnung nicht mehr Es kommt immer eine weisse Seite mit der Fehlermeldung "Error: (Bad Gateway) Mit google Chrome
Daniele_Sunrise @cheric + @Rexli1995 , wir haben es mit weiteren Accounts und Browsern versucht und konnten den Fehler nicht reproduzieren. Wir bitten euch, unseren Support zu kontaktieren, damit sie alle benötigten Informationen mit Fragen an euch, an die Techniker weiterleiten können. Liebe Grüsse Daniele
cheric Ich habe die neueste Chrom Version installiert. Hat immer geklappt. Habe dein Rat befolgt und es mit Edge versucht. Geht nicht. Es muss doch möglich sein mit dem Standartbrowser von Microsoft Chrom diese einfache Aufgabe zu lösen liebe UPC oder nicht? Gruss Cheric
Rexli1995 es kann ja nicht sein, dass ich auf meinem PC mehrere Browser habe. Bisher ist es ja gegangen. Ich update immer den Firefox und er ist auf dem neusten Stand.
Rexli1995 auch bei mir funktioniert es nicht. Ich habe das auch schon bei Daniele deponiert. Jedoch sucht man den Fehler wieder beim Firefox-Browser. Eine Lösung hatte man nicht, die ich nachvollziehen hätte können. Komisch, dass es mit MS Edge wieder geht.
Daniele_Sunrise @cheric , wir haben soeben den Download simuliert. Dieser geht mit Firefox, Chrome und den alten Internet Explorer. Bitte prüfe deine Browsereinstellungen. Versuche einmal das PDF mit einem Alternativbrowser herunterzuladen. Liebe Grüsse Daniele
Metal10 Ich habe das gleiche Problem. Egal auf welchem Browser. Das Problem liegt nicht beim PC weil es bei allen anderen Webseiten funktioniert. Das Problem ist bei UPC.
Metal10 Ich habe soeben noch die APP versucht. Auch dort wird kein PDF angezeigt. Also eindeutig ein UPC Problem. Gibt es da schon Lösungsvorschläge? Zumal das Problem ja nicht neu ist.
Daniele_Sunrise Metal10 Zur Zeit haben wir eine Einschränkung, was die Rechnung via PDF betrifft. Unsere IT-Techniker arbeiten an der Behebung der Ursache. Wir möchte uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele