Genau Spock1967, das habe ich vorhin auch festgestellt, bei mir waren es auch etwa 10 Minuten Wartezeit…
Was ich jetzt gerade auch noch gesehen habe ist, dass ich tatsächlich nur 30 Stunden Replay zur Verfügung habe. Im My UPC sehe ich dies ebenfalls:
Ich habe zwar seit 2014 das Horizon Plus Combi und dachte bis anhin, da stehen nun auch 7 Tage Replay zur Verfügung. Ist wohl leider nicht so.
Naja, ich habe ja sowieso vor 36 Stunden das Horizon Plus Trio Kombi bestellt. Man sagte mir, es dauert bis zu 48 Stunden, bis die neue Bandbreite (200/15) zur Verfügung steht und da sind 7 Tage Replay mit dabei. Das ganze für eine kleine Beitragserhöhung von CHF 4.00 pro Monat. Dafür spare ich die nächsten zwei Monate CHF 80.00 und der Vertrag verlängert sich um weitere 12 Monate. Kein schlechter deal finde ich….
Ach ja, mein Abo wurde bis jetzt noch nicht angepasst, bin immer noch mit weniger Speed unterwegs:
Dauert das wirklich 48 Stunden oder kann dies auch länger dauern? Infrasruktur mässig bleibt bei mir alles beim alten und für die Abo-Anpassung reichen doch ein paar Klicks….
Hat hier jemand Erfahrung, wie lange dies in dere Regel dauert und wird man Benachrichtigt wenn der neue Speed und 7 Tage Replay zur Verfügung steht?