Daniele_Sunrise @Metal10 , kannst du bitte einmal folgendes versuchen? Hard Reset: PWR / CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint Liebe Grüsse Daniele
Metal10 Hallo Daniele. Ich habe den Router neu gestartet und die Happy Home aus- und wieder eingeschaltet.
Daniele_Sunrise @Metal10 , hast du deine UPC TV Box schon einmal vom Strom genommen? Falls ja, was hast du schon alles versucht? Liebe Grüsse Daniele
dhmann Habe seit gestern ebenfalls das UI-800-3 - Problem auf meiner TV-Box. Was führt nun dauerhaft zur Lösung des Problems? Neustart wurde schon gemacht - Reset noch nicht
Daniele_Sunrise dhmann Weiter oben hat es Tipps wie: Ausloggen aus der App UPC TV Box Hard Reset Falls die UPC TV Box an einem Powerline angeschlossen ist, bitte diesen einmal als Test entfernen und die UPC TV Box direkt ans Modem anschliessen. Liebe Grüsse Daniele
dhmann Daniele_Sunrise Hallo Daniele Hard Reset hat das Problem gelöst - besten Dank. Ausloggen ist ja nur möglich wenn die App auch startet und das kann man dann eben nicht mehr :-) Beste Grüsse Daniel
rockthepop Hab die Sunrise Box nicht mal neu gestartet. Einfach ausloggen und wieder einloggen hat gereicht um den Fehler UI-800-3 zu umgehen. Auf dem Fernseher ist seit einiger Zeit die Auswahl auf Netflix merkwürdig langsam.