@mesb schrieb:
du sprichst mir aus dem trash-tv-Herzen @Necaris 😁
habe auch schon oft nachgefragt ….🤔
bisher leider ohne Erfolg…😭
aber ja… was noch nicht ist - kann ja ev noch werden…… ich hoffe, ich erlebe es noch 😜
grüsse - mes
Beim Eishockey einfach Trash-TV durch Trash-Talk (Ausdruck im Eishockey wenn zwei sich streiten) ersetzen dann stimmt’s auch beim Hockey: Gibt es viel Trash-Talk dauern die Hockeyübertragungen oft länger als im TV Guide vorgemerkt. Jedoch stellt sich beim Hockey noch ein weiteres Problem: Meistens ist nach der geplanten Eishockeyübertragung auf dem My Sports Sender keine weitere Sendung geplant, weshalb eine entsprechende Meldung im TV Guide eingeblendet wird. Erscheint diese Meldung kann die entsprechende Sendung weder im Replay angeschaut noch aufgenommen werden.
Z.B: Geplantes Ende der Eishockeyübertragung 22:05 Uhr, das Spiel hat jedoch Überlänge (kommt nicht mal so selten vor!) und endet erst um 22:30 Uhr. Dann erscheint im TV Guide um 22:05 Uhr die entsprechende Meldung. Und diese Sendung um 22:05 Uhr kann wie erwähnt weder aufgenommen noch im Replay geschaut werden, weshalb man oftmals das Ende der Eishockeyübertragung (meist der spannendste Moment des Spiels) verpasst.
Eine Änderung dieses Manko’s würde auch ich sehr begrüssen @Sunrise_Team