Was mir nicht gefällt, ist dass sich UPC schleichend von der Digi Card verabschieden will. Bis zur Einführung von den Connect & Play Angeboten war die Digi Card als eigenständiges Produkt erhältlich, was ich als sehr gut empfand.
Die Einführung des neuen Angebotes im September war der erste Schritt von UPC, die Digi Card ganz abzuschaffen. Der zweite Schritt erfolgte mit den neneuen Connect und Play Angeboten, bei dem es noch schwieriger geworden ist, die Digi Card zu mieten.
Ich hoffe, UPC wird in einem nächsten Schritt nicht die Digi Card ganz abschaffen, indem sie ein neues Connect & Play Angebot “erfindet”, in dem alle Kunden zwingend die ungeliebte Horizon Box mieten müssten.
In einem entsprechenden Thread haben wir doch in diesem Forum des langem und breiten über dieses Thema diskutiert. ( z.B. hier: http://community.sunrise.ch/t5/DigiCard/Digicard-nur-noch-f%C3%BCr-den-2-Fernseher/m-p/101188#M1824)
Ich und viele andere UPC Kunden schätzen die Möglichkeit, nur die Digi Card zu mieten. Ich hoffe, diese Möglichkeit bleibt bei UPC bis auf weiteres bestehen.
Des weiteren unterstütze ich die Anregungen anderer Forumsteilnehmer, Multiroom auch bei UPC einzuführen. Ich finde, UPC sollte diesen Schritt wagen. Sie wird sicher nicht enttäuscht sein.