hallo zusammen
die lösungsvorschläge von @Hockeyfan, @daniel_friedl und @Daniele_Sunrise haben nicht ganz zum ziel geführt, aber ans ziel herangeführt 😀. nach dem einloggen direkt auf blue.ch, wurde mir das menu mit den verschiedenen auswahlmöglichkeiten angezeigt. wenn ich mich aber über die tv app einloggen wollte, blieb alles beim alten. ich griff nun zum handy und habe nach 3 versuchen (1x blue.ch und 2x swisscom) zur lösung gefunden. bei grossen betrieben ist das immer so eine sache, wer nun für was zuständig ist. hinzu kommt, dass die qualität der antwort mit dem mitarbeiter, welcher die hotline bedient, gut oder weniger gut ist.
mein lösungsweg:
auf blue.ch musste ich nach der registration (konto-eröffnung) zusätzlich das gratis-produkt “swisscom blue tv air free” bestellen. nach erhalt der produkt-bestätigung per e-mail habe ich erneut versucht, mich auf der tv app einzuloggen. siehe da, nun funktioniert auch die tv app… ich kann jetzt auch über die tv app die verschiedenen auswahlmöglichkeiten anklicken und z.b. ein paket abonnieren.
ich hoffe, dass mein lösungsweg nachvollziebar ist und auch anderen kunden von upc mit demselben problem weiterhelfen wird.
beste grüsse
eagle