Hallo zusammen
Ich hatte übers Internet das iPhone 12 vorbestellt und auch den Anteil bezahlt. Eine Email bekommt man nicht :-(, im UPC Portal findet man nicht den Reiter offene Bestellungen, also nach 24Std UPC kontaktiert, da hiess es ja ihre Vorbestellung liegt vor. Gleich nachgefragt wann wird von der UPC das neue iPhone ausgeliefert, Antwort: moment ich schaue nach. Nach 3 Minuten warten die Antwort: 23.10.2020.
Der 23.10.2020 ist es heute um 18:35 Uhr , eine Mail gibts nicht.
Wenigstens informieren, wann ausgeliefert wird, wäre Dienstleistung am Kunden. Für Werbung kennt ihr auch die Postanschrift sowie Emailadresse. Aber eben nur für Werbung und nicht für Dienstleistungen !
Das Problem besteht seit Jahren, nur hat die UPC es verändert ? Nein wieso auch, scheint die Kunden bekommen doch Werbung das reicht.
Vor Monaten hatte ich einen Fall, da bekam ich eine SMS von der UPC , wir haben versucht Sie anzurufen und nicht erreicht, rufen Sie uns zurück.
Ich hatte keinen Anruf in Abwesenheit, also mal schön gewartet, nach 9 Tagen rief uPC an, als ich ranging hatte ich eine Dame am Ohr welche mir mitteilte sie hätten mehrfach versucht mich auf dieser Nummer zu erreichen. Komisch antworte ich, das Natel ist 24Std eingeschalten und zeigt mir kein Anruf von Ihnen an ausser dieser jetzt.
Ja ja UPC mit Lügen macht man sich die Welt bunt, aber ist Sie dann schöner ?