TzumF

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  • Guten Morgen

    Ich habe das gleiche Problem, hab letzte Woche von Daniele folgende Antwort erhalten:

    "Wir können deine Verärgerung sehr gut verstehen und möchten uns für den Lieferverzug entschuldigen. Bedauerlicherweise sehen wir kein Lieferdatum, sowie auch nicht ein ungefähres Lieferdatum.

    Sobald das Gerät ab Lager wieder erhältlich ist, wird es nach den first come - first serve Prinzip versendet.

    Liebe grüsse

    Daniele"

  • Ich habe das gleiche Problem… 19. Oktober bestellt, keine Meldung erhalten.

    Mehrmals bei der Hotline und dem Supportchat nachgefragt immer mit der gleichen Antwort:

    "mom wurde es ncoh nciht versendet. status in process wird sobald lieferbar geliefert
    normalerweise geht dies aber nicht allzulang"

    Das höre ich nun schon über drei Wochen. Das ist einfach kein vernünftiger Kundendienst!
    Verzögerungen kann es geben aber informiert doch gefälligst eure zahlenden Kunden!