Na sowas! DAS klappte ja jetzt SOFORT! :cattongue:
Und augenblicklich ist der Beitrag verschoben …. tztztztz :catwink:
Aber danke trotzdem, Adriana; ich hab auch schon die Hotline angerufen. :manwink:
Tja, es ist wohl tatsächlich so, wie es hier schon mal jemand beschrieben hat:
Die Geschäftsleitung der UPC habe irgendwann mal beschlossen, aus ökologischen(!!!) Gründen (weniger Papier …haha!) sämtliche Kunden “zurückzusetzen” und generell die einzelnen Verbindungsnachweise nicht mehr auf die Rechnung zu setzen.
Hey, was sind das denn für “Spassmacher” in eurer GL? Einfach einen Service abbauen und dann mit so einer “Logik”!?
Oder will die UPC etwa mir als Kundin strikt verbieten, meine elektronische(!) Rechnung auszudrucken?
Das wäre dann zum bestehenden Service-Abbau auch noch eine Beschneidung meiner persönlichen Rechte …. :catmad:
Aber was soll’s … ist eh nur eine weitere Indikation für einen allfälligen Wechsel….