@Daniel schrieb:
Ihr könnt ab sofort mit einem eigenen Avatar / Foto auftreten. Voraussetzung ist, dass das Bild der Netiquette entspricht. Schickt einfach euer gewünschtes Bild an community@upc-cablecom.ch und wir laden es nach einer kurzen Prüfung für euch hoch. Sehr cool wäre es natürlich, wenn sich einige uns anschliessen und ab heute wie das gesamte Community-Team mit einem echten Foto unterwegs sind.
Hinweis: bitte schickt uns die Bilder in einem gängigen Bild-Format (min. 150×150px gross).
Zu Gunsten der Übersichtlichkeit reduzieren wir zudem die Grösse der Avatare.
Autsch, das habe ich bis jetzt glatt übersehen.
Das ist der endgültige Beweis, dass ihr die Avatare einzig und allein nicht freigeschalten habt, weil ihr euren Kunden misstraut. Was für ein Verhältnis ihr zu euren Kunden habt (insbesondere zu denen, die sich wehren und euch durchschauen), ist ja unterdessen allen bekannt. Aber die Massnahmen, die ihr mit dem neuen Forum eingeführt habt, haben nochmals eine ganz andere Qualität. Jetzt sollen wir euch also per Mail (!) unsere Avatare zur Prüfung schicken?! Krass, sowas habe ich echt noch nirgends erlebt. Ich lass’ es sein, ihr würdet mein Avatar sowieso nicht mehr freischalten;-)
Wenn man als Unternehmen Angst vor den Reaktionen der eigenen Kunden hat, dann hat das gute Gründe und dann weiss man auch, dass man mehr als nur etwas verbockt hat. Wieso kämpft ihr mit allen Mitteln gegen die Kunden an, anstatt mal unsere Fragen zu beantworten und die wahren Probleme anzugehen?