Guten Abend

Wie kann ich die E-Mail Adresse (hispeed.ch) behalten wenn ich zu Sunrise wechsle?

Da Sunrise von UPC übernommen wird sollte dies sicher möglich sein….

Ähnliche Diskussionen

Hallo @RECLA 

Die Hispeed-Mail-Adresse ist immer mit einem UPC-Modem verknüpft.

Falls du das Internet bei uns gekündigt hast und die E-Mail-Adresse noch behalten möchtest, empfehle ich dir deine Hispeed-Mail-Adresse auf eine andere Person (Internet-Kunde bei UPC) zu übertragen.

Bitte öffne dazu den folgenden Link: https://support.upc.ch/app/faq/a_id/9964/~/service%E3%BCbertragung-e-mail-adresse?q2=%C3%BCbert

Lieber Gruss,

Cenk

• szhldn hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo @RECLA 

Ich denke, das wird in Zukunft sicher der Fall sein. Solange die zwei Firmen aber noch kein gemeinsames Auftreten gegenüber den Kunden hat würde ich davon ausgehehn, dass dein Mailaccount nicht behalten werden kann.

Die Fusion steht ja im Moment noch ganz am Anfang, da werden zuerst wichtigere Themen behandelt, als die Übernahme eines Mailaccounts ;-)

Gruss maxell182

2 Jahre später

Cenk_UPC

Wie sieht die Situation heute - fast 3 Jahre später aus?
    Am Telefon weis niemand genau bescheid und ausser hier findet man keine Infos
    Vielen Dank für die Antwort

• pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.

szhldn Du kannst nach der Umstellung, falls die Adresse abgestellt wurde, eine private Nachricht an @Daniele_Sunrise senden mit der Bitte um Reaktivierung.

4 Monate später

pato

Ist das der offizielle Prozess? Weil auch ich habe von UPC zu sunrise gewechselt, weil ich Handy, Festnetz Internet und Ferienwohnung Internet zusammen haben wollte. Wäre natürlich schade, wenn ich deshalb die hispeed mail verlieren würde.

• pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Humpi7 Bisher habe ich von keinem anderen Prozess gelesen.

6 Monate später