Salü Community, seit ca. 3 Wochen flackert das Bild der Horizon Box. Vor einer Woche habe ich eine neue Box vom Support erhalten. Der Herr des Supports sagte, ich solle die alte Box und alle alten Kabeln ersetzen.
So habe ich die Box ausgewechselt, aber aus Neugierde die alten Kabel nicht gewechselt.
Ergebnis: flackern
Ich habe dann das TV-Kabel (Glasfaser) ausgewechselt.
Ergebnis: flackern
Dann habe ich das HDMI Kabel gewechsel und zudem das HDMI am TV an einem anderen Port angeschlossen.
Ergebnis: flackern
Dann habe ich das Ethernetkabel ausgewechselt.
Ergebnis: flackern
So habe ich nun alles “neu” und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich kann “replay” Sendungen oder Dienste wie Youtube, Netflix etc. ohne flackern geniessen. Sobald ich “live” Sendungen betrachte, flackert es. Der Ton wird in keinem der Fälle beeinträchtigt. Der TV ist nicht das Problem.
Habt Ihr eine Lösung?
