Hallo Pausi
Wenn konkretere Informationen vorliegen würden, hätten wir diese bereits mit der Community geteilt. Wir halten keine Informationen zurück, welche für den User von entscheidender Wichtigkeit wären. Wie ich bereits in meiner vorherigen Antwort bestätigt habe, ist das Fehlerbild bekannt und die Verantwortlichen arbeiten bereits daran. Mehr können wir dazu im Moment nicht sagen. Wie immer bleiben wir am Ball und informieren euch über die Updates.
Pausi Kann ich solange einen Abzug an der Monatsrechnung machen, weil nicht der Ganze Leisungsumgang (über lange Zeit) vorhanden ist?
Leider ist dies nicht möglich, da unsere kostenlosen Anwendungen nicht in den Leistungskatalog fallen. Diese werden den Kunden neben dem Abo zusätzlich angeboten und unterliegen anderen Konditionen, die du hier gerne genauer prüfen kannst: Nutzungsbedingungen für Endanwender (kostenlose Anwendungen)
Ich hoffe, dass ich dir dennoch weiterhelfen konnte.
Danke für dein Vertrauen und deine Geduld.
Liebe Grüsse,
Ahmet