Lieber Daniele
Leider keine good News. Die Replay-Funktion geht auch nach der Neu-Registrierung der Mediabox im Netzwerk noch nicht. Es bleibt bei der berichteten Fehlermeldung. Der Wurm muss woanders sein.
Muss allenfalls das ganze Konto neu angelegt werden? An irgendwelchen hardware- oder kabeltechnischen Ursachen kann es ja eigentlich nicht liegen. Alles hat ja bis vor einer Weile tadellos funktioniert und die Installation selber wurde nicht verändert.
Nachdem es offenbar auch nicht an der Hardware vor Ort liegt, möchte ich auch gerne meinen bisherigen Mediabox-Recorder wieder nutzen. Die Box, die Ihr mir dankenswerterweise zugeschickt habt, hat ja keine Festplatte und daher steht auch die Funktion der Zwischenspeicherung nicht zur Verfügung. Frage: Könnte ich einfach die Chipkarten zwischen den Boxen austauschen, damit die Registrierung im Netzwerk nicht wieder neu erfolgen muss? Falls das nicht geht, wäre ich froh, wenn Ihr das bisherige Gerät wieder hinterlegt.
Nochmals Danke für Eure Unterstützung.
Bester Gruss
Claus Wepler