Hallo liebe Community
Zur Zeit wohne ich mit einem Mitbewohner und lösen unsere WG per Juni auf.
Er übernimmt das vorhandene UPC Abo.
Zuerst kurz die Infos, wie ich mir die Lösung mit UPC vorstelle:
In meiner neuen Wohnung sind 3 Fernseher geplant, 2 Desktop-Computer, 2 Laptops, 1 NAS-System und weitere Tablets und Handys via WLAN.
Die Fernseher würde ich gerne ohne Box betreiben, sondern alle 3 mit DigiCard.
Die restlichen Geräte würden via eine Internet bzw. Connect Box laufen. (Die zwar nur als Bridge fungieren wird, da ich einen eigenen Router bevorzuge, so dass ich das Heimnetzwerk wie bereits gewohnt und momentan vorhanden wieder einrichten kann)
Als Abo wäre das Connect & Play 200 gedacht ohne Festnetzanschluss.
Da ich die ConnectBox als Bridge benötige müsste es in diesem Sinne eine 2-Raum Lösung sein und anstatt die HorizonBox 3x DigiCard. Jetzt habe ich gelesen, dass eine DigiCard zusätzliche CHF 10.- kosten würde.
Nun meine Fragen:
- Ist das meinen Vorstellungen entsprechend möglich eine InternetBox mit 3x DigiCard ohne Probleme zu betreiben?
- Heisst das für das Connect & Play 200 ohne Horizon Box mit 3x DigiCard würde ich entsprechend CHF 139.- bezahlen? (C & P 200 ohne Telefon 109.- + 3× 10.- = 139.-)
- Hat die DigiCard effektive Nachteile gegenüber der Box? (Video on demand ist kein effektiver Nachteil für mich, das darf also gerne wegfallen)
Vorerst fallen mir gerade keine weiteren Fragen ein - hoffe es gibt einige die ihre Erfahrungen mit mir teilen wollen.
Vielen Dank und Grüsse
Adrian