Hallo mesb
Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Also, ich habe lediglich zum neueren Abo mit den inbegriffenen Anschlussgebühren gewechselt. Der Support-Mitarbeiter hat mir geraten aufs neue Abo zu wechseln.
Von Aufschaltgebühren war nie die Rede.
Jetzt ist das Internet auch langsamer, nämlich von vorher 50 MB/s auf 40 MB/s hat man mir auch nicht gesagt. Habe ich später im Intenet gesehen.
Ich habe Frida in PM gebeten, mich aufzuklären. Leider habe ich seit mehr als 1 Monat keine Antwort erhalten.
Weiter habe ich zwei Digicards (Abo vorher Classic zu Fr. 10.–) diese wurden ausgetauscht. Laut Support, neues Abos auch neue Digicards. Soweit so gut. Ich will diese Settop-Box einfach nicht und werd sie auch nie nehmen.
Worüber ich mich aber aufrege ist, dass die neuen Abos letztendlich gar nicht günstiger sind, sondern durch einen cleveren Marketingtrick am Ende die Preise erhöht werden. Es wird einen ein X für ein U vorgemacht und dieses wird dann noch in der Presse als vortschrittlichen Rundumschlag propagiert. Ob der Hausanschluss inbegriffen oder nicht ist spielt doch keine Rolle.
Weiter muss ich noch sagen, dass man vom den Kombi-Angeboten nur bit dieser Horizon Box profitiert. Will man eine Digicard gibts keine Kombi-Angebote. Weiter ziehst du als Bestandkunde immer den kürzeren. Das nervt mich total. Einfach dieses kleinkrämerische, hinterhältige Getue bringt mich auf die Palme.
Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für die rache Antwort.
Oliver