Ich hatte noch ein älters Kombi-Abo Super-Combi und eine zuätzliche DigiCard. Nun habe ich das Abo geändert auf Connect & Play 400. Kostet mich ja nur 4 Fr. mehr im Monat und habe dabei schnelleres Internet und zudem ist die DigiCard im Abo inklusieve mit dem gelichen Senderangebot wie auf der Horizon-Box. 😉
Die ganze Infrastruktur Cable-Modem (Connect-Box), Horizon-Box habe ich bereits. Die Connect-Box betriebe ich im Bridg-Modus. Also eigentlich nur ein simples Upgrad, dachet ich. :smileyvery-happy:
Nun teilte mir der freudliche Herr am telefon mit, dass da noch 99.- Fr. Aufschaltgebühren dazu kommen und die Horizon-Box ausgetauscht werden muss. Wie bitte!!!??? :smileyfrustrated: :smileyfrustrated:
Warum muss ich nun die Horizon-Box umtauschen und noch 99.- Fr. Aufschaltgebüren bezahlen.
Ich bin mit meiner Horizon-Box zufrieden und brauch keine neue auch wenn die neue technologisch besser ist wie mir der Herr von UPC erklärte.
Was mich jedoch mehr stört ist die Aufschaltgebühr in der Höhe von 99.- Fr. So werden also treue Kunden behandelt. :smileymad::smileymad:
Darauf habe ich gesag, dass wir den Deal am besten vergessen da ich nicht bereit bin die 99.- Fr. Aufschaltgebühr zu bezahlen.
Erst jetzt hat er mir die Promotion für 89.- Fr. für die ersten 3 Monate angeboten.
Als langjähriger Kunde erwarte ich von UPC ein kundenfreudlicherer Umgang, oder nicht?