Danke für die Info, die habe ich auch und ist seit dem ersten Tag so eingerichtet aber wie bereits erwähnt ich möchte die Sprachmailbox Mobile deaktivieren. Es soll überhaupt kein Text kommen auch nicht:
“Sie können leider keine Nachricht für diese Nummer hinterlassen. Auf Wiedersehen.”
Ich habe dem Support ebenfalls schon geschrieben aber die antworten so oder so nie auch bei anderen Fragen deshalb habe ich es hier versucht.
Wenn man zumindest einstellen könnte, dass es 60 Sekunden klingelt wäre dies schon eine Hilfe, denn mir ist es einfach mit den 25 Sekunden zu wenig damit ich das Telefon noch entgegen nehmen kann meistens ist es so, dass es genau dann nicht mehr klingel und diese verdammte und unnötige Mitteilung kommt. Diese Miutteilung braucht es nicht, da man so oder so keine Nachricht hinterlassen kann und wenn es klingeln würde bis fertig dann merkt auch der Hinterletzte, dass man keine Nachricht aufsprechen kann und ich könnte das Telefon abnehmen auch nach 30, 37, 43, 50, 52 Sekunden usw. und müsste nicht jedesmal zurück rufen.
Aber anscheinend ist Cablecom zu gross geworden um die Anliegen der Nutzer ernst zu nehmen.
Jedenfalls allen Usern die mir helfen wollten einen herzlkichen Dank und vielleicht liest irgendwann mal einer von Cablecom meine Supportnachricht oder diese Zeilen im Forum. Ansonsten muss m an dann einfach den Provider wechslen ist ja kein Problem ohne Kündigungsfrist und Swisscom nimmt mein Geld gerne.