Salve liebe Community
Vielleicht habt ihr einen Rat, was ich noch tun könnte. Langsam nervt es “etwas”.
Bis letzten Montag war alles noch in Ordnung. Gucke über die DigiCard TV und war recht zufrieden. Da ich jedoch langsam aber sicher die Replay-Funktion ebenfalls haben wollte, habe ich am Montag bei UPC angerufen und mir zusätzlich zur Karte die Horizon bestellt.
Seit diesem Telefonat laufen bei mir alle zusätzlichen TV-Sender nicht mehr (die hätte ich gar nicht aboniert, wie es heisst), die “normalen” kann ich immer noch gucken.
Also erneut ein nettes Telefonat an UPC. Ja, es könne vorkommen, dass bei Abo-Änderungen aus welchen Gründen auch immer irgendwie ein paar Häkchen gelöscht oder geändert werden. Ich solle meinen Fernseher für 30 Minuten nicht ausschalten und man würde mir die Daten erneut auf die DigiCard senden (oder so, mein technisches Verständnis ist etwas limitiert…).
Hat natürlich nicht funktioniert - habe immer noch keinen Zugriff auf die Zusatzprogramme.
Also nochmals Anruf. Ja, da gäbe wohl irgendwie ein technisches Problem. Die Technik würde sich darum kümmern. Das Ganze solle noch am selben Abend behoben werden.
Nun, auch am nächsten Tag war es nicht behoben. Also erneut Anruf (der vierte an UPC). Das Problem sei doch heftiger als erwartet. Die Technik würde mich anrufen - das sollte eigentlich nicht später als in 48 Stunden [!!! Nur schon das finde ich - ehrlich gesagt - eine Frechheit] passieren.
Nun, die 48 Stunden sind um - kein Anruf! Dass ich telefonisch nur sehr schlecht erreichbar bin und ich mir zwei Tage lang absichtlich die Mühe gegeben habe, um erreichbar zu sein, sei hier nur am Rand erwähnt.
Das heisst nun wohl für mich, dass ich morgen erneut anrufen darf… Und auch vermutlich übers Wochenende keine guten Programme haben werde!!!
Hat jemand schon mal etwas Ähnliches erlebt oder hat jemand einen Tipp, was ich selber machen könnte, um das Problem zu beheben?
Tja, das Ganze ist eh mein Fehler… Never Chance a Running System!!!