Cosmo24
also, ich habe vor paar Wochen schon die neue Modem Connect Box 3 Fiber erhalten, seit ich mich hier umgezogen habe am 01.07 hatte ich nur noch diese neue Modem, die alte habe ich schon zurückgebracht. bei mir aktuell ist die neue Modem Connect Box Fiber. Wenn ich mit Sunrise telefoniert habe, wegen die Internet Aktivierung, die haben mir ebenfalls gesagt, wir sehen du hast noch eine offene Bestellung blabla, ich habe gesagt ja, aber alles ist schon da und instaliert. Dann habe ich ein Antwort bekommen okey, wir kümmern uns um diese Bestellung das wir es abschliessen können und danach können Sie die neue Modem bzw. Internet benutzen. Nach paar Stunden ruft mich Sunrise an, die sagen alles ist okey, Bestellung ist abgeschlossen, jetzt sollte alles gut sein, aber es ist immer noch öffen. LOL
und seit dem steht das so offen. vielleicht wegen dem kann ich Connect App nicht richtig benutzen, weil auf meinem Profil diese Bestellung bzw. Modem noch nicht abgeschlossen ( instaliert ) ist, obwohl es ist. xD
und so sieht meine Connect App aus.

und schnelle Speedtest :