Chussiezu37
Hallo Chussiezu37
Ich kann deinen Frust absolut verstehen, aber mach bitte nicht mehrere Threads zum selben Thema auf. Das macht das Ganze hier im Forum nur unübersichtlich für alle.
Wir schreiben ja gerade schon drüben in deinem ersten Thread zusammen:
Wifi Blinkt weiß und Verbindet sich nicht.
Lass uns am besten dort bleiben und alle Infos an einem Ort sammeln, sonst verliert man komplett den Überblick. Ich habe dir drüben gerade geantwortet!