Hallo Chussiezu37
Das ist jetzt natürlich der absolute Worst-Case, tut mir leid! Wenn man am Wochenende komplett ohne Netz da sitzt und dann auch noch die Hotline und der Chat nicht klappen, verliert man verständlicherweise echt die Geduld.
Einen direkten Rückruf kann man hier im Forum leider nicht anstossen. Das liegt einfach daran, dass wir hier eine Kunden-helfen-Kunden-Community sind und keinen Zugriff auf die Sunrise-Systeme haben. Abgesehen davon ist das mit den Rückrufen bei solchen Hotlines ohnehin immer so eine Sache…
Da nun Wochenende ist, schaut hier im Forum von Sunrise wahrscheinlich auch niemand so schnell rein. Die Leitungen und der Chat bei Sunrise sind heute aber auch bis 22:00 Uhr besetzt. Es gibt halt einfach immer wieder mal wegen Überlastung lange Wartezeiten und das nervt ja…
Ich rate dir, atme kurz durch und probiere es einfach im Lauf des Tages immer mal wieder per Telefon oder Chat. Man muss da teilweise leider wirklich sehr, sehr geduldig sein, bis man jemanden erwischt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald durchkommst und die Box endlich freigeschaltet wird!