H-P-K
Es ist ja wirklich super dass du dir so viel Mühe gibst die veralteten Anleitungen aufzuspüren und deine Erkenntnisse hier mit uns zu teilen. Aber es wäre für die Übersicht im Forum viel besser wenn du diese ganzen Updates in einem einzigen Thread bündeln würdest anstatt jedes Mal ein komplett neues Thema dafür zu eröffnen.
Wir diskutieren das Thema mit den USSD-Codes und den Mailbox-Zeiten ja jetzt schon in mehreren parallelen Beiträgen von dir. Wenn wir alle Infos an einem Ort sammeln finden andere User über die Suchfunktion am Ende die echten Lösungen viel schneller und das Forum bleibt sauber.