Melde mich nochmals wegen den ständigen Unterbrüchen. Seit ich vor 5 Tagen die Einstellung Wifi verbesserung ausschalten vorgenommen habe, hatte ich nicht einen Unterbruch mehr weder beim Wifi noch beim Tv.
Mal schauen ob man die Einstellung nach einem Softwareupdate wieder aktivieren kann.