iMate Ich habe intern den Ansprechspartner gefunden. Er wird nun die Informationen von Starlink prüfen. Falls wir unsererseits dies beheben können, dann werden wir die Anpassungen vornehmen. Sollten wir Starlink benötigen, da wir unsererseit keine Anpassungen vornehmen können, werde ich wieder auf dich zukommen.
Solltest du unterdessen feststellen, dass es wieder geht, wäre ich um eine Rückmeldung froh.
Liebe Grüsse
Daniele