wandre Ich habe unterdessen eine Rückantwort erhalten, welche ich dir gerne weiterleite:
Die Einschränkung von «AirPlay» bei Replay-Inhalten hängt mit neuen Vorgaben der Branche zusammen. Diese betreffen Sender, die unter die sogenannte GT‑12‑Regelung fallen – dazu gehören inzwischen auch die SRF-Sender. Deshalb ist die Nutzung von AirPlay bei Replay-Inhalten dieser Sender aktuell nicht mehr möglich.
Die Sunrise TV App selbst kann aber weiterhin wie gewohnt auf verschiedenen Geräten genutzt werden – z. B. direkt auf Smartphones, Tablets, Apple TV oder Smart TVs.
Wichtig dabei: AirPlay ist eine gerätespezifische Zusatzfunktion von Apple und kein Bestandteil der definierten Funktionen der Sunrise TV App. Deshalb kann es je nach Inhalt oder Sender zu Einschränkungen kommen.
Liebe Grüsse
Daniele