hallo ErMejo
Willkommen in der Community.
Das WebMail funktioniert so weit ich das beurteilen kann. Zumindest kann ich dort meine E-Mails abrufen und sehen.
Wenn die Abfrage über einen Client (Outlook, Thunderbird, GMail, etc.) erfolgt, kann es am IMAP Bug liegen, den Sunrise zur Zeit untersucht und versucht zu beheben. Von dem Bug sind hauptsächlich neue E-Mail-Accounts sowie Accounts bei denen erst kürzlich das Passwort geändert wurde betroffen.