Hast du uns einen Screenshot ohne deine persönlichen Daten?
Eventuell sehen wir was es ist.
Ansonsten würde ich mich mal in MySunrise einloggen und dort umschauen, ob du da eventuell die 20.- irgendwo findest, dann wüsstest du, für was du sie zahlst.