Daniele_Sunrise Hallo Daniele, ich habe das letzte Donnerstag gemacht und mir ist gesagt worden, dass kontakt mit mir aufgenommen wird. Ich warte leider noch immer.
Könntest du vielleicht schauen, dass dieses Problem, welche mehrere haben, mit Prio angeschaut wird. Es ist schade, dass jetzt keine möglichkeit gibt keine Tickets oder so zu kaufen.
Vielen Dank für deine Support!
Gruss Jeroen