👀 Ich bin kurz mal weg … keine Panik!
Vom 01.04. bis und mit 06.04.2026 verabschiede ich mich für ein paar Tage in den Off‑Modus.
Kein Tippen, kein Moderieren – nur kurz Energie tanken 🔋😄
Die gute Nachricht:
Die Community läuft selbstverständlich weiter und für dringende Anliegen seid ihr nicht auf euch allein gestellt 👇
🆘 Wenn’s brennt oder nicht warten kann:
Ab 07.04.2026 bin ich wieder zurück – erholt, motiviert und bereit für eure Fragen und Diskussionen 🚀
Bis bald & bleibt freundlich zueinander 💙
Daniele