Wieder so ein “Irrtum” Lapsus der Sunrise ähnlich wie damals bei den von UPC migrierten Mobile Abos, welchen angeblich einen zu hohen Rabatt zugestanden wurden, welcher dann plötzlich nach über einem Jahr “Irrtum” Laufzeit “korrigiert” bzw. reduziert wurde.
Bezüglich Sunrise Rewards wurde mir per Mail folgendes mitgeteilt: “Dein Sunrise Rewards Konto zeigt momentan ein höheres Level an als vorgesehen. Dieses wird daher per 2. Mai 2026 auf Silver angepasst.” Ich bin seit Cablecom Zeiten ununterbrochen Internet- und TV Kunde dieser Firma. Anscheinend werden jedoch die Produkte auf der damaligen UPC Plattform nicht mitberücksichtigt. Nimmt mich Wunder, wie dies mit den früheren (vor der Fusion) Sunrise Kunden steht, da diese ja seit jeher auf der Sunrise Plattform sind.
Anyway, bei mir nicht so schlimm, da ich per Ende Mai das Produkt “Easy Internet & TV” dann seit zwei Jahren besitze und ab zwei Jahren Laufzeit ja gemäss Beschreibung von Sunrise Rewards man auf den Gold Level befördert wird. So hat es mir zumindest die kontaktierte Sunrise Hotline bestätigt. Ich werde diese dann sicher prüfen.