Diese Sender im Grund- Angebot zu haben, wäre sicher das Beste. Ich bin der Meinung, dass es mindestens im Premium sein sollte………. je tiefer, desto besser.
Die Kernbotschaft war nicht, dass auf den Change Day gedrängt wurde, sondern, dass zwei Sender gewünscht werden. Diese Wünsche sind alles Andere als überrissen.
Was Felix nicht passt, weiss ich nicht. Ich schreibe konstruktiv, was man verbessern könnte. Ich jammere nicht. Das ist doch der Sinn einer Community! Den Anbieter wollen wir nicht wechseln. Aber wenn man nicht ständig an Verbesserungen arbeitet und mit der Konkurrenz nicht mit ziehen will, bedeutet dieses eine Rückschritt und einen Verlust an Kunden.
Ob dies im Sinn von Felix ist, weiss ich nicht.
Das Hauptproblem ist, dass UPC nicht mehr mit uns kommuniziert. Wir wissen nicht, was UPC darüber denkt, wenn wir ein Problem oder einen Vorschlag machen. Darum müssen wir immer wieder nachfragen. Das ist auch für uns mühsam. Besser wäre es doch, UPC würde auf unsere Anfragen jeweils Stellung nehmen.
Wir möchten nur das Beste für UPC und unterstützen sie mit konstruktiven Vorschlägen und Verbesserungsvorschlägen. So wie das mein Zwilling Streumi oben geschrieben hat. 😉