Hallo Pippen
Dass der Login wieder klappt, ist ein grosser Schritt. Wenn Senden geht, aber Empfangen nicht, hängst du vermutlich in einer technischen Synchronisations-Falle.
Check das bitte als Erstes direkt im Webbrowser über den offiziellen Login: https://mip.sunrise.ch/mip/dyn/login/login
Falls auch im Webmail nichts ankommt, ist das Postfach serverseitig für den Empfang (Inbound) noch gesperrt oder der Speicher ist durch die Quarantäne-Zeit blockiert. Schick dir am besten selbst von einer anderen Adresse (Gmail/Outlook) eine Test-Mail.
Falls diese Mail mit einer Fehlermeldung (Bounce Message) an den Absender zurückkommt, kopier den Fehler-Code bitte hier rein. Dann sieht man sofort, ob der Server „User unknown“ (Empfänger unbekannt) oder „Quota exceeded“ (Speicher voll) meldet. Mit dieser Info kann die Hotline das Postfach dann gezielt final freischalten.
Gruss, Cosmo
Nachtrag: Was ich eben noch recherchierte: Es kann bei so einer manuellen Reaktivierung anscheinend bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Systeme synchronisiert sind und der Empfang wirklich überall wieder durchgeht. Falls Morgen dann immer noch nichts ankommt, ist der Fehler-Code aus der „Unzustellbar-Mail“, die der Absender zurückbekommt, dein wichtigstes Werkzeug für den nächsten Anruf.