basinueri ich hatte am Samstag dann die Hotline angerufen, die bestätigte mir, dass es ein Netzwerausfall ist und die Techniker dran ist.
Er werde sich am Montag nochmals melden um zu fragen ob es wieder funktioniert.
Am Montag bekam ich dann auch ein Rückruf, das Modem funktionierte nicht. Der ganze Nachmittag waren wir dran mit Reseten und neu starten etc. Und das mehrmals. Bis es dann hies wir bekommen ein neues Modem.
Leider bis jetzt noch immer nichts.