lupus Einmal mehr frage ich mich: Wieso taucht eine solche doch schon seit Stunden dauernde Störung nicht im Netzwerkstatus auf? Damit man wüsste, ob/dass etwas unternommen wird.
anton66 Ja,leider liest man nichts,wenn man sich einloggt. Man muss anrufen,damit man was erfährt. PS.: In SZ gehts auch nicht.
Bond Auch bei mir (Region Bern Umgebung) seit 12:00 kein Ein-/Ausgang von Mails. Habe tel. upc ist dran.
walter41 Seit 12.Uhr : Mail senden und empfangen funktioniert nicht ! Es ist leider die halbe Schweiz betroffen . Gruss walter41
[gelöscht] Nachtrag: Unterdessen gehts bei mir auch wieder nicht mehr, obwohl Verbindung zum Server besteht
mipafu Bei mir hält die Störung weiterhin an. Schade finde ich, dass einmal mehr keine Netzwerkstörung seitens UPC angegeben wird. Ich hoffe, ich kann heute meine Mails noch anschauen und allenfalls beantworten.
Muert-Azul Letzte E-Mail heute um 11:26 Uhr erhalten. Die E-Mail an (xx@hispeed.ch) von 11:48 Uhr habe ich nicht mehr erhalten. Seitem keine Verbindung zum Mail Server möglich.
[gelöscht] @acaillet schrieb: So wie es aussieht hat UPC ein Problem mit dem Mailserver. Kann diese sonst noch jemand bestätigen? Gruss acaillet hallo @acaillet Ich “konnte” die Störung mit dem mailserver bestätigen, hatte darauf den tel. Support von UPC kontaktiert. Das Problem war / ist bekannt, man ist daran die Störung zu beheben. Bei mir gehts seit ca 30 min wieder. Hoffe bei euch allen auch bald gruss @Ex-Community Member
Blinky Die einzigen die wohl die Störung wieder einmal nicht bestätigen können ist die Seite unseres Providers unter Netzwerkstörungen :-)
mesb jap. das kann ich bestätigen! schon den ganzen Tag! ‘Die Serververbindung wurde unterbrochen’ ständig muss diese Fehlermeldung weggeklickt werden - mühsam
Blinky @acaillet, Ja kann ich. Vorhin konnte man nicht einmal einloggen. Nun kommt eine Fehlermeldung anstatt die Mails. Gruss Blinky