Über einen längeren Zeitraum habe ich keine SMS-Benachrichtigungen von Sunrise bezüglich der Bezahlung erhalten. Etwa zu dem Zeitpunkt, als diese Nachrichten aufgehört haben zu kommen, wurde ich von Ihnen angerufen und mir wurde ein Tarifwechsel angeboten, dem ich zugestimmt habe.
Danach habe ich weiterhin keine Zahlungsbenachrichtigungen erhalten, und ich bin davon ausgegangen, dass der Tarif, den ich bekommen habe, ein spezieller Tarif für Ukrainer ist und – so wie früher – vollständig kostenlos ist.
Heute ist mein Internet ausgefallen, und ich habe mich dazu entschlossen, mein Sunrise-Konto zu überprüfen. Dort habe ich gesehen, dass bei mir ein offener Betrag von 250 Franken besteht. Ich hatte keinerlei Kenntnis davon, dass mir jeden Monat Gebühren berechnet wurden.
Könnten Sie mir bitte dabei helfen? Ich würde die Summe grundsätzlich selbst bezahlen, jedoch komme ich aus der Ukraine und mache derzeit eine Lehrstelle, weshalb es mir finanziell nicht möglich ist, die 250 Franken auf einmal zu begleichen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
mit freundlichen grüßen
Yvhen Savchuk
maxell182: Handynummer gelöscht