Hallo zusammen
Also zuerst mal: Ich lebe noch und bin nach wie vor für die Community da :womanwink:
Ich hab mich tatsächlich etwas rar gemacht in den letzten Wochen im Forum. Das hat (hoffentlich) gute Gründe. Der Hauptgrund ist, dass ich im Hintergrund am Redesign der Community arbeite und, wie @mesb bereits schon richtig festgestellt hat, am verschlimmbessern bin :womantongue:. Dieses Projekt will leider nicht ganz so, wie wir es wollen (von den übergrossen oder sonstwie unförmigen Avataren ganz zu schweigen). Drum sind wir mit der Einführung bitzeli verspätet. Wir informieren euch noch über die nächsten Schritte.
Und dann habt ihr ev. mitbekommen, dass unser gesamtes Online-Team neu beim Marketing angesiedelt ist, das neu von Anna Gatti geleitet wird. Wir sind im sog. Findungsprozess mit vielen Meetings, Workshops. etc. Es finden (noch) keine Krisensitzungen statt, wie hier spekuliert. :womanwink:
Während dieser Zeit hat @Anina gekonnt, hilfsbereit und charmant wie immer die Stellung gehalten. An dieser Stelle auch von mir ein [object Object]liches Dankeschön! Ich werde mich nun auch verstärkt der Community widmen und freue mich, dass ihr weiterhin fleissig diskutiert.
LG
Frida