Guten Abend.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es die Möglichkeit gebe, eine OTO dose und fiber in die Wohnung zu ziehen durch Sunrise, wenn ich das Abo auf Fiber wechseln würde. Meines Wissens sollte bei uns FTTB sein.
Zur Zeit bin ich noch mit einem eher schlecht als recht Koax Hybrid unterwegs. Kämpfe öfters mit Unterbrüchen. Die CB2 die mir ungefragt vor einiger Zeit hingestellt wurde, ist immer wieder mal wirklich sehr warm. Eine Vermutung durch eine dritt Person, wurde mir einmal offenbart, dass das Eingangssignal höchstwahrscheinlich zu stark sein könnte.
Da ich nun immer mehr und mehr versuche mir etwas schön zu reden, möchte ich es nun noch einmal versuchen. Eigentlich fühlte ich mich all die Jahre sehr wohl bei Sunrise. Aber als mir die Internetbox genommen wurde und die CB2 hingestellt wurde, war es nur noch ein Chaos. Auch das ich kein DNS mehr einrichten konnte (Fritzbox zeit), ging mir das sehr gegen den Strich. Es fühlte sich jedesmal wie ein downgrade an. Egal wie oft mir ein Rabatt gegeben wurde, besser macht es das ganze nicht.