Old-but-gold Sunrise DVB - C käme auf 101 Sender… da wäre Luft nach oben
Da muss ich dich enttäuschen. DVB-C wird weiter abgebaut werden um die Frequenzen für mehr Internet freizugeben.
Am Schluss wird es nur noch IpTV geben. Dies via App oder TV-Box.
Es wäre aber natürlich auch ein (nicht DVB-C) Grundangebot via IpTV möglich. Ob das aber kommt, weiss niemand.