Auf der Nebenkostenabrechnung unserer Verwaltung haben wir jährlich einen satten Betrag von 320 CHF betreff Cablecom/ Sunrise Anschluss. Den in der Nebenkostenabrechnung enthaltenen Kabelanschluss nutzen wir nicht, da wir über eine eigene TV-Box fernsehen. Meiner Meinung nach ist dieser Zugang sogar plombiert.
Ich habe bereits 3x bei der Hotline angerufen, nebst jeweils 15-25 min in der Warteschleife sagt jeder Berater etwas anderes. Die ersten haben mir versprochen eine Bestätigung der Plombierung zu schicken, was leider nie erfolgt ist. Der letzte Berater hat mir gesagt, eine solche Bestätigung können sie mir nicht ausstellen.
Was soll ich tun? Ich weigere mich doppelt zu bezahlen, einerseits direkt an Sunrise und dann noch zusätzlich einen den Sunrise Anschluss an unsere Verwaltung. Das ist unsinnig.