Hallo zusammen
Ich habe heute diese Nummer angerufen 088 707 600 und wollte mich erkundigen, wie es mit der Aufschaltung meiner Produkte weitergeht. Nach der üblichen Identifizierung wurde ich an die entsprechende Stelle weiterverbunden. Nach kurzer Zeit hat sie ein Mitarbeiter gemeldet, konnte mir leider den Namen nicht merken. Er hat mich auch mit den gleichen Fragen Identifiziert (Name, Vorname, Adresse, Geb. Datum.) und wollte zusätzlich von mir mein Authentifizierung Passwort, das ich bei Sunrise hinterlegt habe, von mir wissen!! Mir ist nicht bewusst, dass ich so was gemacht haben soll. Nach meinem mehrmaligen Nachfragen was er denn meine, sagte er, ich muss das mit meinem Vorgesetzten besprechen und legte mich auf die Warteschleife. Nach kurzer Zeit meldete er sich wieder und sagte alles ist erledigt die Aufschaltung der Geräte erfolgt in den nächsten zwei Werktagen.
Dann sagte er noch, dass ich in kürze das Bewertungsmail erhalten werde und er sich über eine positive Bewertung sehr freuen werde. Das besagte-Mail ist nie gekommen!! Da würde der Name des Mitarbeiters stehen.
Was soll ich davon denken? Hat jemand auch mal so was erlebt?