Bei all den mehr oder wenigen unnützen Apps vermisse ich einen Webbrowser. Das wäre zB. ideal für den Zugriff auf die Mediatheken der bevorzugten Sender.
Gibt es da vielleicht Hoffnung auf sowas oder wird weiterhin der Umweg auf die TV Software nötig sein?