Xydocq
Das 3 G irgendwann nicht mehr ist, weiss ich auch, aber auch dann wird es nur ein einfaches Telefon mit 4 G sein, ich brauchs nur zum Telefonieren und nix anderem.
Müsste ich nicht, nur wegen der 2Fa hier extra ein Handy haben, hätte ich gar keins und ja es lebt sich sogar sehr gut ohne die Überwachung, ich zahle mit Bargeld, da ich kein Interesse daran habe, dass nachverfolgt wird, wann, wo, bei wem usw. ich was einkaufe, ich habe auch keine so tolle Daten-Sammelkarten mit oder ohne “Quellwollke” im Portemonnaie und das bleibt so.