Logi21 Ich habe eine Vermutung, an was es liegen könnte, wobei ich mir aber nicht sicher bin. Ich sehe ich den Logs nichts von einer Deaktivierung unsererseits.
Falls du Lust hättest, könnten wir etwas testen?
1. Ich deaktiviere von hier aus den 2FA Dienst.
2. Du aktivierst ihn wieder via My Sunrise.
3. Ich prüfe im System, ob deine 2FA Aktivierung angekommen ist (und hier denke ich könnte ein Fehler sein).
4. Falls bei mir keine Aktivierung angezeigt wird, hätten wir einen Fehler gefunden.
Falls nicht, müsste ich beim nächsten Mal wo du uns informierst, dass wir es wieder deaktiviert haben, nachschauen wer es war und warum.
Liebe Grüsse
Daniele