Es gibt eine Erste Stellungnahme von Zattoo auf meine Mail:
Zattoo (Zattoo Support)
Feb 2, 10:21 CET
Guten Morgen Herr ***
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Genau das haben wir gestern am späten Abend ebenfalls herausgefunden. Herzlichen Dank für Ihre Nachforschungen.
Wir werden intern eine Lösung dafür diskutieren. Bis dahin müssen wir Sie bitten, die betreffenden Optionen bei Trend Micro zu deaktivieren, wenn Sie Zattoo schauen möchten.
Ihr Abo können wir leider nicht verlängern, da es nicht direkt bei uns abgeschlossen wurde. Technisch haben wir diese Möglichkeit nur bei Abos, die direkt bei Zattoo bezahlt wurden, jedoch nicht bei Parter-Abos (wie iTunes, GooglePlay, Amazon). Ich habe für Sie nun einen Gutschein mit einem kostenlosen Monat Zattoo HiQ erstellt: *****. Bitte lösen Sie den aber erst dann ein, wenn Ihr Abo auslaufen wird. Wenn Sie es davor machen, werden die beiden Zugriffe leider parallel laufen. Bei Abos, die nicht direkt von Zattoo verwaltet werden, haben technisch leider keine andere Möglichkeit.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen,
Sylwia
Zattoo Kundensupport
zattoo.com #watchyouwant