Hallo zusammen. Ich möchte meinen eigenen Router verwenden und dafür die Box in den Bridge Mode Schalten. Die Kollegen beim Sunrise Support am Telefon meinten, dass sie für mich die Box auf IPv4 umschalten und ich danach in den Settings selber auf Bridge Mode umstellen können, leider funktioniert das nicht.
Könnt Ihr mir diesbezüglich bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüsse