verstehe ich das richtig, diese Wartungsarbeiten sind jeden Tag und ich muss jede Nacht damit rechnen das ich einen Unterbruch habe wie damals der 24h Zwangsunterbruch?
Ich Arbeite zwar Nachts nicht, aber im Urlaub und Wochenende wird da schon öfters bis morgens um 3 gezockt mit Freunden und oft auf Servern die bei mir zuhause laufen. Bei Swisscom habe ich sowas nicht, da gibt es vielleicht 1x mal im Montag mal nen Modemneustart. Da ich gerade überlege wieder auf Kabel zu wechseln wäre das direkt ein Punkt gegen Sunrise.