Xydocq
Hallo und danke Dir für die Antwort! Es ist so dass es seit etwa 2 Monaten komplett ohne eine Box super funktioniert hat. Ich kann leider nicht sagen, wieviele Sender er vorher empfangen konnte und wieviele später, nachdem der Techniker die Box entfernt hat. Ich weiss jetzt, dass der Techniker kam, weil er vor etwa 2 Monaten schon ein Problem hatte, dass er kein TV schauen konnte. Und eben aus diesem Grund kam der Techniker und hat die unnötige Box entfernt und am TV Gerät was eingestellt. Dann lief alles wieder… bis gestern.
Es steht auf seiner Rechnung „Up TV M“ und zusätzlich noch „TV App“. Aber all das ist unlogisch, weil er keinen Internetanschluss hat und auch sein TV Gerät kein SmartTV ist.
Ich kann es mir nicht erklären, wie er überhaupt TV schauen konnte ohne eine Box, sondern das TV Gerät nur über das Coax Kabel angeschlossen.
Wir haben die genannte Nummer gefunden und dort reklamiert, jedoch war es schon nach 19:00 Uhr und somit zu spät, keine Techniker mehr verfügbar. Man hat uns versprochen, uns am Montag telefonisch zu kontaktieren mit einer Lösung.